partner

Wir arbeiten sehr eng mit unserem tollen Nachbarn Matthias Hock zusammen, der das legendäre Café "Schwarzer Riese" betreibt. Für unsere Gäste zaubert er mit seinem Team leckere herzhafte und süße Pausensnacks. Ein Besuch im Schwarzen Riesen lohnt sich natürlich auch, wenn ihr nicht bei uns absteigt.

 


Wenn du deinen Workshop oder dein Meeting auflockern willst, dann empfehlen wir dir eine 20- bis 60minütige Life-Kinetik-Einheit in der ABsteige. Unser Kooperationspartner Matthias Spielmann kommt in die ABsteige und macht mit deinen Teilnehmern ungewohnte (aber nicht anstrengende) Übungen, die Körper und Geist lockern. So werden die Ideen nur so sprudeln ... am besten, du informierst dich direkt auf Herrn Spielmanns Internetseite und machst ggf. direkt einen Termin mit ihm aus.

 


Kontakt

Tel. +49 6021 4564577

Rossmarkt 38  63739 Aschaffenburg

raum@ab-steige.de