partner

Wir arbeiten sehr eng mit unserem tollen Nachbarn Matthias Hock zusammen, der das legendäre Café "Schwarzer Riese" betreibt. Für unsere Gäste zaubert er mit seinem Team leckere herzhafte und süße Pausensnacks. Ein Besuch im Schwarzen Riesen lohnt sich natürlich auch, wenn ihr nicht bei uns absteigt.

 


Gerade um die Ecke befindet sich das Restaurant "Thai Palace", in dem Kit und sein Team beste asiatische Küche zaubern. Wenn ihr gern thailändisch esst, dann ist dies euer Ziel für die Mittagspause. 


Vom Restaurant "Einstein" lassen wir uns gern von Mihaela und ihrem Team leckere Flammkuchen als Snack bringen oder gehen dort zum Mittagessen hin.

 


Da hat Florian eine echte Marktlücke entdeckt: Keine 2 Gehminuten von der ABSTEIGE entfernt hat er sein "Nudelhaus" geöffnet. Wer schnell einen leckeren Teller hausgemachter Nudeln als Mittagssnack einnehmen möchte, ist hier richtig.

 


Nicht weit von der ABSTEIGE entfernt offeriert die "Fromagerie Geiß" feinste Käsespezialitäten. Dort könnt ihr auch super frühstücken oder ein Weinchen trinken. Manuel und sein Team beliefern uns mit köstlichen Kleinigkeiten.

 


Wenn du deinen Workshop oder dein Meeting auflockern willst, dann empfehlen wir dir eine 20- bis 60minütige Life-Kinetik-Einheit in der ABSTEIGE. Unser Kooperationspartner Matthias Spielmann kommt in die ABsteige und macht mit deinen Teilnehmern ungewohnte (aber nicht anstrengende) Übungen, die Körper und Geist lockern. So werden die Ideen nur so sprudeln ... am besten, du informierst dich direkt auf Herrn Spielmanns Internetseite und machst ggf. direkt einen Termin mit ihm aus.

 


Kontakt

Tel. +49 6021 4564577

Rossmarkt 38  63739 Aschaffenburg

raum@ab-steige.de